Software Engineer (m/w)

Cognitec Systems GmbH

Dresden

Computer

Dresden

Software Engineer (m/w) Cognitec Systems GmbH Dresden Zu Ihren Aufgaben gehören neben der Erstellung von Dokumentationen, die eigenverantwortliche Umsetzung von Programmieraufgaben und deren Tests. Sie verantworten die Weiterentwicklung von Schnittstellen und Prozessen der jeweiligen Produktapplikationen.

Wir Suchen Sie Als: Software Engineer (m/w) In Dresden Gmbh Mit Sitz In Dresden Entwickelt Und Vermarktet Die Bereits Vielfach Eingesetzte Und Weltweit Führende Facevacs® Gesichtserkennungssoftware Zur Verstärkung Unseres Teams Software Entwickler Suchen Wir Ab Sofort Einen Software Entwickler (vollzeit) Zum Schnellstmöglichen Eintritt Für Unser Büro In Dresden Wir Bieten Spannende It- Und Softwareprojekte Und Suchen Dafür Kreative Und Kompetente Persönlichkeiten Mit Engagement Und Leidenschaft Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Erstellung Von Dokumentationen Die Eigenverantwortliche Umsetzung Von Programmieraufgaben Und Deren Tests Sie Verantworten Die Weiterentwicklung Von Schnittstellen Und Prozessen Der Jeweiligen Produktapplikationen Ihr Profil: Umfangreiche Kenntnisse In C++ (mind 3 Jahre Erfahrung) Kenntnisse Und Anwendung Von Prinzipien In Den Bereichen Objektorientiertes Design (ood) Software Engineering (design Patterns Agile Und Non-agile Development Models Test-driven-development) Und Software Optimierungstechniken Erfahrung Mit Multi- Und Crossplattform­entwicklung (linux Windows) Vertrautheit Mit Software-management-tools (buildsysteme Versionskontrolle) Lernwille Und Die Fähigkeit Sich Schnell Mit Neuen Aufgabenstellungen Vertraut Zu Machen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Sind Außerdem: Erfahrung In Der Entwicklung Und Konzeption Grafischer Nutzerschnittstellen (gui) Bevorzugt Qt Erfahrung Mit Sql Und Verteilten Datenbankapplikationen Erfahrung Und Kenntnisse In Der Implementierung Von Algorithmen Zur Bildverarbeitung Und Mustererkennung Erfahrung Mit Net Entwicklung (c#) Erfahrung In Der Entwicklung Von Anwendungen Für Mobile Plattformen (android Ios) Erfahrung In Der Entwicklung Von Anwendungen Für Embedded Plattformen (arm) Wir Bieten : Interessante Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Bereich Der Hochtechnologie Flache Hierarchien Und Einen Attraktiven Arbeitsplatz Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Viel Freiraum Zur Verwirklichung Eigener Ideen Kollegiales Arbeitsklima Und Ein Kooperatives Miteinander In Einem International Agierenden Unternehmen Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Entfaltung Interesse Geweckt Dann Freut Sich Unsere Kollegin Frau Bonkass Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Vorzugsweise Elektronisch Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Heike Bonkass E-mail: Jobs@com Referenz: Job-titel Und Ort Der Veröffentlichung Ingenieur Ingenieurin Ingenieure Eng Bachelor Master Ma Ba Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin It Software-engineer Software Engineer (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Erstellung Von Dokumentationen Die Eigenverantwortliche Umsetzung Von Programmieraufgaben Und Deren Tests Sie Verantworten Die Weiterentwicklung Von Schnittstellen Und Prozessen Der Jeweiligen Produktapplikationen Dresden

FPGA-Designer (m/w)

Research Scientist (m/f)

Product Manager (m/w)
   Cognitec Systems GmbH (Dresden)

Lehrkraft für Grund- und Hauptschule oder Pädagog*in mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung (w
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Landschaftsarchitekt/-in (m/w/d)
   Ingenieurbüro Klemm und Hensen GmbH (Leipzig)

Sales Specialist (m/f/d) - GoSilico EMEA
   Danaher (Deutschland)